Familienapp in leichter Sprache
Viele Inhalte der Familienapp sind umständlich. Nicht jeder versteht das.
Hier wird die Familienapp in leichter Sprache erklärt. So kann die Informationen jeder verstehen.
Viele Inhalte der Familienapp sind umständlich. Nicht jeder versteht das.
Hier wird die Familienapp in leichter Sprache erklärt. So kann die Informationen jeder verstehen.
Diese Web-App ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.