App Logo

Startseite

Die Startseite ist die erste Seite der Familienapp.

Die Startseite kann zwei Sachen.

Bei "Neuigkeiten" kann man sehen, was es Neues gibt.

Dann gibt es noch drei Bilder auf der Startseite. Bei den Bildern steht "Veranstaltungen", "Wissenswertes" und "Videos" dabei.

Bei "Veranstaltungen" kommt man zu einem Kalender mit Veranstaltungen.

Bei "Wissenswertes" kann man verschiedene Themen sehen. Es gibt Texte zur Information und Listen mit Einrichtungen, wo man sich beraten lassen kann.

Bei "Videos" kann man sich Videos zu verschiedenen Themen anschauen.

Ihre Browserversion ist veraltet.

Diese Web-App ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.