Veranstaltungen
Bei den Veranstaltungen kann man Veranstaltungen sehen. Man kann auf einen Blick sehen, wann und wo eine Veranstaltung ist.
Die Veranstaltungen haben unterschiedliche Farben und Bilder. Daran kann man erkennen, zu welchem Thema die Veranstaltung gehört.
Schnuller auf einem roten Hintergrund: Babys und Klein-kinder
Schaufel und Eimer auf einem türkisen Hintergrund: Kinder, die in eine Kinder-tages-stätte oder eine Grund-schule gehen
Skateboard auf einem blauen Hintergrund: Jugendliche
Große Familie auf einem orangenen Hintergrund: Familie und Partnerschaft
Wenn man eine Veranstaltung anklickt, sieht man viele Sachen. Auf der Karte sieht man, wo man hin muss. Man kann die Beschreibung lesen. Man sieht den Termin. Es wird gezeigt, wer die Veranstaltung leitet. Wenn die Veranstaltung Geld kostet, steht da wie viel. Es kostet aber nicht jede Veranstaltung was. Man sieht auch die Telefon-nummer und die E-Mail-Adresse, wo man sich anmelden kann. Bei manchen Veranstaltungen muss man sich nicht anmelden. Zum Schluss kann man noch die Webseite besuchen.