App Logo

Mein Kind kommt in den Kindergarten

Einfache Sprache hilft!

Ihre Familie ist neu in Straubing.

Sie lernen gerade Deutsch.

Ihr Kind kommt bald in den Kindergarten.

Es gibt viele neue Informationen für Sie und Ihre Familie.

Es ist wichtig, dass Sie diese Informationen verstehen.

Hier finden Sie Informationen in einfachem Deutsch!

https://api.familien.app/v1/regions/9/downloads/2678

Ihre Browserversion ist veraltet.

Diese Web-App ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.