App Logo
|

Informationen zum Hort in einfacher Sprache

Ihre Familie ist neu in Straubing.

Sie lernen gerade Deutsch.

Ihr Kind geht bald in den Hort.

Es gibt viele neue Informationen für Sie und Ihre Familie.

Es ist wichtig, dass Sie diese Informationen verstehen.

Hier finden Sie Informationen in einfachem Deutsch!

Hier gibt es Informationen für den Kindergarten.

Hier gibt es Informationen für die Schule.

Ihre Browserversion ist veraltet.

Diese Web-App ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.